Darksiders II – Vorbestellungen bereits fünf mal höher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Darksiders II wird THQ offenbar wieder den ersten Schritt in Richtung Gewinnzone machen, nachdem der aktuelle Jahresabschluss wieder mit einem dicken Minus endete.

In einer Investorenkonferenz dazu bestätigte der Publisher, dass die Vorbestellungen für das Spiel bereits fünf mal höher seien als noch beim Vorgänger. Der Vorgänger konnte sich für ein neues Franchise durchaus gut verkaufen und durchbrach innerhalb des ersten Monats die Millionenmarke.

Darksiders II soll nun Mitte August erscheinen.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments