Darksiders II – Zweiter CGI Trailer ‚Death Strike‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat den zweiten CGI Trailer zu Darksiders II veröffentlicht, der den Helden Death noch einmal so richtig in Aktion zeigt.

Death, der gefürchteste Reiter der Apokalypse, wird am Jüngsten Tag gerufen. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, Krieg, von der Schande zu erretten, die auf ihnen lastet. Auf seinem Weg muss Tod jedoch erkennen, dass im Verborgenen noch viel schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern. Ein uralter Groll bedroht die gesamte Schöpfung – kann Tod zum Retter der Menschheit werden?

Darksiders II erscheint Mitte August 2012.

[youtube NSck181-M60 480 320]

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments