Darksiders III kommt, wird aber noch auf sich Warten lassen

Nordic Games hatte als einer der letzten Bieter die restlichen Assets von THQ übernommen, darunter Darksiders, MX vs ATV und weitere.

Insbesondere Darksiders soll nun mit einem dritten Ableger fortgesetzt werden, wie Reinhard Pollice von Nordic Games jetzt äußerte. Allerdings wird das Spiel noch ein paar Jahre auf sich warten lassen.

„Darksiders ist wirklich groß,“ so Pollice „Wir wissen, wir brauchen einen Partner dafür. Ein etabliertes Entwicklerteam, das ein so großes Action-Adventure stämmen kann. Natürlich haben wir mit ehemaligen Teammitgliedern gesprochen, wenn sie verfügbar sind, würden wir sie gerne involvieren. Ihr wisst, einige von ihnen haben andere Jobs gefunden oder sind jetzt bei Crytek.“

Nordic Games ist zumindest sehr glücklich, nun im Besitz der IP zu sein. Man möchte sich aber auch Zeit dafür nehmen, um sicherzustellen, dass das Spiel so behandelt, dass es dem auch gerecht wird. Daher sollte man es nicht innerhalb der nächsten zwei Jahre erwarten.

[asa]B005IV13DY[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x