Darksiders III – Release womöglich im August

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Es ist nun schon wieder eine Weile her, dass THQ Nordic etwas zu ‚Darksiders III‘ geäußert hat, das grob geplant irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll.

Der kanadische Händler EBGames nimmt es da schon etwas genauer und listete das Spiel kurzzeitig für den 08. August 2018, also kurz vor der gamescom in diesem Jahr. Inzwischen hat man das Datum wieder auf TBA 2018 geändert. Ob es sich dabei um einen zufällig gewählten Platzhalter handelte oder man intern schon feste Zusagen für einen Release hat, ist jedoch unklar und muss abgewartet werden, bis sich THQ Nordic wieder dazu äußert.

Über Darksiders III

Darksiders III kehrt auf eine apokalyptische Erde zurück, auf der die Spieler in die Rolle von Fury schlüpfen, deren Aufgabe es ist, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist.

Die weitläufige Spielwelt von Darksiders III wird dazu als offener, lebender Planet Erde präsentiert, der von Krieg und Verfall gezeichnet ist und von der Natur zurückerobert wird. Darin werdet verschiedene Umgebungen bereisen und Geheimnisse aufdecken, während die Geschichte von Darksiders III voranschreitet.

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments