Darksiders III erscheint weiterhin 2018, neuer Release-Plan von THQ Nordic (Update)

THQ Nordic hat eine aktualisierte Release-Liste ihrer kommenden Projekte veröffentlicht und bestätigt darin unter anderem, dass ‚Darksiders III‘ weiterhin in diesem Jahr erscheinen wird.

Dass es in letzter Zeit so ruhig um die Spiele von THQ Nordic war, hatte einfach damit zu tun, dass man die E3 bewusst in diesem Jahr umgangen hat. Die Entwicklungen laufen allerdings wie gewohnt weiter, auch wenn es noch nicht zu allen Spielen einen Release-Zeitraum gibt. Dies gilt insbesondere für heiß erwartete Titel wie Biomutant.

thq releases

In greifbare Näher rücken allerdings wie erwähnt Darksiders III, zu dem auch kürzlich eine neue Community-Seite an den Start gegangen ist, sowie Wreckfest für PS4 und Xbox One, das am 20. November erscheint, und Aquanox: Deep Descent, das grob für 2018 vorgesehen ist.

(Update)

Laut dem offiziellen Microsoft Store erscheint Darksiders III am 27. November 2018. Der Termin muss allerdings noch von THQ Nordic bestätigt werden, auch wenn Microsoft in jüngster Zeit mit Release-Daten oft richtig lag.

Du bist derzeit offline!