Darksiders III – Unterschiede zwischen PS4 Pro & Xbox One X kaum wahrnehmbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass die Xbox One X gegenüber der PS4 Pro einen technischen Vorteil genießt, ist eigentlich bekannt. Nicht anders wird es mit ‚Darksiders III‘ von Gunfire Games sein, allerdings sieht man das als Entwickler nicht ganz so dramatisch.

Wie Gunfire Games’ Business & Product Development Director Reinhard Pollice dazu erklärt, seien die Unterschiede für den Spieler kaum wahrnehmbar. In beiden Versionen kommt eine dynamische Skalierung zum Einsatz, mit dem Ziel, dass es die gesamte Zeit über sehr flüssig läuft. Finale Spezifikationen könne man derzeit aber noch nicht nennen, da sich Darksiders III nach wie vor in Entwicklung befindet.

Auf beiden Konsolen wird das Spiel laut Pollice aber „ähnlich schön“ aussehen, während die echte Pixelzählerei erst nach dem Release stattfinden wird.

Darksiders III erscheint am 27. November 2018.

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments