Darksiders III wird kommen, versichert Nordic Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Übernahme des Darksiders-Franchise durch den österreichischen Publisher Nordic Games versichert man, dass es definitiv einen dritten Teil geben wird.

Die jüngste Veröffentlichung der Darksiders II Deathinitive Edition sei laut Nordic Games nur ein Weckruf gewesen, um das Franchise zu reaktivieren und die Fans daran zu erinnern, dass es noch es existiert und auch fortgesetzt wird.

„Darksiders II Deathinitive Edition war nur der Anfang. Seitdem wir das Franchise akquiriert haben, haben wir nach Optionen für Darksiders III geschaut. Das Remaster war nur ein Weg, um das Franchise wieder ins Licht zu rücken, die Community zu reaktivieren und eine bessere Startposition für Darksiders III zu haben.“

Aus diesem Statement lässt sich deuten, dass sich der dritte Ableger bereits aktiv in der Entwicklung befindet. Nähere Details zum Spiel liegen allerdings nicht vor. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass das Spiel wieder bei Gunfire Games entsteht, die sich aus den ehemaligen Darksiders-Entwicklern bei Vigil Games formiert haben.

[asa]B013DBIY9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments