Darksiders – Platinum Games zeigt Interesse an Marke und Studios

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Darksiders-Franchise, einschließlich dem dazugehörigen Studio Vigil Games, waren die einzigen Assets von THQ, für die es während der Auktion gestern keine Interessenten gegeben hat.

Nun meldet sich Platinum Games zu Wort, die derzeit für Kojima Productions an Metal Gear Rising Revengeance arbeiten und gerne beides übernehmen würde, sofern es nicht zu teuer ist. Das schreibt Platinum Games Co-Founder Atsushi Inaba auf Twitter.

THQ selbst sucht derzeit nach einer schnellen Lösung, damit die Mitarbeiter von Vigil Games jetzt nicht zwangsläufig auf der Straße stehen. Das Studio arbeitete nach Darksiders II bereits an einem neuen Projekt, welches bisher aber völlig unbekannt ist.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments