Darksiders Serie – Neuer THQ Präsident rudert zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor zwei Tagen gab es eine Äußerung vom neuen THQ Präsidenten Jason Ruben, die suggerierte, dass er kein Interesse am Darksiders Franchise hat und nach Teil 2 Schluss sein könnte.

Nun hat er seine Aussage etwas relativiert und erklärt, dass das Team auch noch andere Dinge außer Darksiders machen könnte, man die Marke aber beibehält. Rubin selbst mochte Darksiders und Darksiders II sei um vieles besser. Somit kann man nun wohl doch wieder darauf, dass die Quadrologie, wie sie ursprünglich geplant war, noch fertiggestellt wird.

Darksiders II erscheint am 17. August 2012.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments