Darksiders Warmastered Edition offiziell angekündigt (Update)

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Nordic Games kündigte heute offiziell ‚Darksiders Warmastered Edition‘ für PlayStation 4, Xbox One, PC und Wii U an und präsentiert die ersten Bilder dazu.

Basierend auf einer Geschichte, die von Comic-Buch-Künstler Joe Madureira (u.a. X-Men, Battle Chasers, und The Ultimates) verfasst wurde, könnt ihr im Spiel an den gewaltigen Schlachten der Apokalypse teilnehmen, in denen ihr das Schicksal der Welt mit modernen und mythologischen Waffen rächen können.

DS1_Screenshot_1_med

Die Menschheit ist dabei einer furchtbaren Verschwörung zum Opfer gefallen: Dunkle Mächte haben bewusst das Ende der Zeit zu früh eingeläutet und Dämonen ausgesandt, um die gesamte Welt zu verwüsten. Ihr übernehmt im Spiel die Rolle eines Reiters der Apokalypse! Urspünglich sollten die Reiter den Untergang der Welt überwachen. Doch der Verrat ihres Meisters bringt sie dazu, dass sie ihre Phantomrösser gegen die Truppen ins Feld führen, die hinter der Verschwörung stecken!

Features der Warmastered Edition

  • Apocalyptic Power – Entfessle den Wrath of War, kombiniere brutale Attacken und übernatürliche Fähigkeiten, um alles zu dezimieren, was sich euch in den Weg stellt.
  • Umfassendes Arsenal – Schwinge ein zerstörerisches Arsenal von Waffen und hinterlasse eine Spur der Zerstörung auf eurem brennenden Phantom-Ross.
  • Epische Quest – Kämpfe dich durch die Wastelands und Dämonen-besetzten Dungeons der Erde, auf der Suche nach Rache und Erlösung.
  • Charakter Fortschritt – Entdecke mächtige Relikte, verbessere deine Waffen, schalte neue Fähigkeiten frei und passe deinen Gameplay-Style an.
  • Kämpfe zwischen Himmel und Hölle und gegen alles, was euch im Weg steht, von Dämonen, Engel und alles dazwischen.
  • Native 1080p Auflösung
  • Doppelt so hoch aufgelöste Texturen
  • Rendering Improvements und Rework
  • Verbessertes Schatten Rendering
  • Post Processing Effects
  • 60 FPS

Die Darksiders Warmastered Edition wird ab Oktober 2016 erhältlich sein.

DS1_Screenshot_2_med

(Update)

Nordic Games hat den Release am 25. Oktober zum Preis von 19,99 EUR bestätigt.

„Wir hatten einen Fall von vorzeitigen Informationsergüssen, der die betroffene Person dazu veranlasste, relevante Details früher als geplant weiterzugeben“, sagt Philipp Brock, PR & Marketing Director bei Nordic Games, „aber nach einer kleinen OP und medizinischer Versorgung haben wir jetzt alles unter Kontrolle.“

[asa2]B013DBIY9Q[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments