Darksiders 3 & Biomutant weiterhin ohne Release-Datum

Während es für ‚Metro Exodus‚ zumindest schon mal einen Release-Zeitraum gibt, ist man sich bei THQ Nordic in Bezug auf ‚Darksiders 3‘ und ihrer brandneuen IP ‚Biomutant‘ noch nicht ganz so sicher, wann die Spiele erscheinen sollen.

Auch diese beiden Titel werden im aktuellen Quartalsbericht erwähnt, dessen Release-Daten derzeit allerdings erst noch ausgelotet werden.

„Their next key releases, Biomutant and Darksiders 3, are still under evaluation for setting a release date.“

Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass zumindest eines der beiden Spiele noch in diesem Jahr erscheinen wird. Denkbar wäre aber auch, dass man die Bekanntgabe nicht durch einen Geschäftsbericht publik machen wollte, sondern sich ein besonderes Event wie die kommende E3 dafür aufsparen möchte. Auf der anderen Seite ist THQ Nordic dort jedoch auch nicht offiziell vertreten in diesem Jahr.

Somit bleibt an dieser Stelle nur abzuwarten, wann die beiden Spiele tatsächlich erscheinen.

Sale
Biomutant - Collector's Edition - [PlayStation 4 ]
  • EINE NEUE HERANGEHENSWEISE AN KAMPFE IN THIRD-PERSON-PERSPEKTIVE
  • ENTWICKLE DEIN GAMEPLAY

Like it or Not!

1 0