Darksiders 3 & Biomutant weiterhin ohne Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während es für ‚Metro Exodus‚ zumindest schon mal einen Release-Zeitraum gibt, ist man sich bei THQ Nordic in Bezug auf ‚Darksiders 3‘ und ihrer brandneuen IP ‚Biomutant‘ noch nicht ganz so sicher, wann die Spiele erscheinen sollen.

Auch diese beiden Titel werden im aktuellen Quartalsbericht erwähnt, dessen Release-Daten derzeit allerdings erst noch ausgelotet werden.

„Their next key releases, Biomutant and Darksiders 3, are still under evaluation for setting a release date.“

Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass zumindest eines der beiden Spiele noch in diesem Jahr erscheinen wird. Denkbar wäre aber auch, dass man die Bekanntgabe nicht durch einen Geschäftsbericht publik machen wollte, sondern sich ein besonderes Event wie die kommende E3 dafür aufsparen möchte. Auf der anderen Seite ist THQ Nordic dort jedoch auch nicht offiziell vertreten in diesem Jahr.

Somit bleibt an dieser Stelle nur abzuwarten, wann die beiden Spiele tatsächlich erscheinen.

[amazon box=“B0753M4GWT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments