Darksiders 3 – Eines Tages mit allen Reitern in einem Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Momentan arbeitet die Darksiders-Serie jeweils einen der vier Reiter der Apokalypse pro Spiel ab, sodass man sich nach War und Death im kommenden ‚Darksiders 3‘ der Reiterin Fury widmet. Geht es allerdings nach Entwickler Vigil Games, könne man sich eines Tages auch ein Spiel vorstellen, in dem alle vier Reiter zusammenkommen.

Auf die Frage nach der Zukunft der Darksiders-Serie und ob man sich alle vier Reiter in einem Spiel vorstellen kann, sagte THQ Nordic’s Reinhard Pollice:

„Ich denke es wird eines Tages passieren. Die Zeit wird uns sagen, wann dieser Moment gekommen ist.“

Die Idee von mehreren spielbaren Charakteren sei laut THQ Nordic definitiv interessant, insbesondere aus Sicht der Gameplay-Dynamic und Geschwindigkeit der unterschiedlichen Reiter. Die Geschwindigkeit sei ohnehin ein großes Thema in der Serie, mit dem man sich meistens am Original orientiert. In Bezug auf ‚Darksiders 3‘ können man schon soviel verraten, dass der Kampf vielleicht etwas langsamer verläuft, jedoch habe man noch nicht sehr viel über alle Möglichkeiten gesprochen, von denen es sehr viele gibt. Bis zum Release könne sich zudem noch immer vieles ändern.

Darksiders 3 erscheint nach aktuellem Stand irgendwann im kommenden Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments