Das Intro zu inFAMOUS 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir hatten heute die Gelegenheit inFAMOUS 2 auf einem Preview Event anzuspielen und uns mit den Entwicklern zu unterhalten.

Bevor wir unsere ausführliche Preview dazu veröffentlichen, haben wir ein exklusives Video für euch, indem das Intro zum Spiel zu sehen ist.

Eines können wir schon jetzt verraten, mit inFAMOUS 2 erwartet euch ein Action Spektakel der Extraklasse, welches das Original bei weitem übertrifft. Später haben wir dann auch noch ein Gameplay Video für euch, dass einen Boss Fight zeigt.

Jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Video. Der Ton ist leider nicht der beste.

[youtube GpKvvMtZ4Jo 480 320]

[asa]B004VR39YW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments