Das Schwarze Auge: Demonicon E3 Teaser Trailer veröffentlicht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kalypso Media hat heute den ersten offiziellen Teaser-Trailer zum Rollenspiel „Das Schwarze Auge – Demonicon“ veröffentlicht.

Das Video ist die Kurzfassung einer Zwischensequenz aus dem Spiel, die die Vorgeschichte illustriert. Der Teaser zeigt den Kampf der Priester der Kriegsgöttin Rondra gegen die Heere des Nekromanten Borbarad. Nur mit großen Verlusten obsiegen die Anhänger Rondras und zerstören dabei Borbarads Dämonenkrone. Die Einzelteile des Kopfschmucks werden in den Schattenlanden verstreut, der Spielwelt von „Das Schwarze Auge – Demonicon“. Borbarad ist zwar besiegt aber immer noch Treiben seine Gefolgsleute ihr Unwesen in den Schattenlanden.

Demonicon erscheint im zweiten Quartal 2013 für XBOX 360, PS3 und PC.

[youtube AcZ79VMR5fA 480 320]

[asa]B001VAK8LY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments