David Cage: Die PS3 hat noch genug Power, Leute werden überrascht sein von Beyond

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Industrieveteranen haben ganz unterschiedliche Auffassungen davon, wann Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen veröffentlichen sollten.

Möchten die einen schon lieber gestern als heute die neue Hardware auf dem Markt sehen, haben es andere nicht so eilig damit, darunter auch Quantic Dream CEO David Cage, der in der PS3 noch immer ausreichend Power sieht. In der aktuellen GameInformer sagte Cage:

„Derzeit bin ich nicht an Technologie interessiert. Ich mag, was sie mir auf der kreativen Seite erlaubt zu tun, aber jede Technologie, egal wie gut diese ist, ist nur ein Tool. Es ist der Stift, um ein Buch zu schreiben, aber nicht das Buch selbst. Wenn du keine Visionen und Ideen hast, wird die beste Technologie dein Spiel nicht besser machen können, genau so, wie dass der beste Stift kein großartiges Buch schreiben kann. Aber wenn du was zu sagen hast, gibt es dir die Mittel, es besser auszudrücken.“

Weiterhin heißt es:

„Bezüglich Beyond fühle ich mich glücklich zu schätzen, ein Spiel am Ende dieses Konsolen-Zyklus zu machen. Das ist der Moment, wo wir die größte Hardwarebasis haben. Die PlayStation 3 hat weiterhin sehr viel Power und wir erkunden mit Beyond, ob wir noch mehr damit machen können als wir ursprünglich dachten. Ich denke, dass die Leute mit Beyond überrascht sein werden, was die Konsolen noch leisten können.“

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments