David Cage kann es kaum abwarten, was mit der PS4 alles möglich sein wird

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Quantic Dream Boss, David Cage, der mit Heavy Rain bereits auf der PlayStation 3 alle zum Staunen gebracht hat und dies mit Beyond: Two Soul vermutlich noch einmal schafft, kann es kaum erwarten, welche Möglichkeiten die PlayStation 4 nachher bietet.

Zwar ist man weiterhin davon beeindruckt, wozu die PlayStation 3 in der Lage ist, über mehr Performance freut sich aber sicherlich jeder Entwickler.

„Ich kann nicht wirklich über die PlayStation 4 sprechen,“ so Cage. „Wir sind so beeindruckt von dem, was man weiterhin mit der PlayStation 3 tun kann. Wir können es aber kaum abwarten zu sehen, was mit der PlayStation 4 alles möglich sein wird.“

Einen ersten Blick auf die PlayStation 4 wird man voraussichtlich am 20. Februar zum PlayStation Meeting bekommen. Derzeit deutet alles darauf hin, dass Sony an diesem Tag den Nachfolger der PlayStation 3 zumindest ankündigen wird.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments