David Jaffe – Ehemaliger God of War Schöpfer muss eigenes Studio schließen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während David Jaffe mit Spielen wie God of War oder Twisted Metal große Erfolge feiern konnte, lief es mit seinem eigenen Studio und dem bislang einzigen Projekt ‚Drawn to Death‘ nicht so gut.

Zugeben, Drawn to Death war schon recht speziell und traf letztendlich auch nicht den Massenmarkt. Dennoch haben die Entwickler weitergemacht und arbeiteten zuletzt an einem neuen Projekt, das am Ende leider wieder eingestellt werden musste. Im Januar folgte dann eine Kündigungswelle, während man sich nach neuen Investoren umschauen wollte. Offenbar mit weniger Erfolg, denn jetzt gab man die Schließung des eigenen Studios bekannt.

Ob David Jaffe bereits neue Pläne hat oder womöglich wieder zurück zu Sony geht, bleibt abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments