David Reeves: Move wird fester Bestandteil der PlayStation 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ehemaliger CEO von SCEE David Reeves und jetziger CEO bei Capcom philosophiert mal wieder ein wenig in der Zukunft herum und spricht über Move und die PlayStation 4.

„Ich denke, es ist ein Vorgeschmack auf das, was mit den nächsten Konsolen kommen könnte. Ich weiß nicht, wann sie kommen werden. Dieser unterschiedliche Ansatz, ein Spiel zu kontrollieren, entweder mit Händen und Füßen, eurer Stimme oder sogar nur euren Augen…“

„Ich bin der Meinung, dass es den Lebenszyklus der aktuellen Konsolen ein wenig verlängern wird. Ich glaube aber, dass es übergehen wird… es wurde so viel in diese Systeme investiert, sie müssen es auch für die nächsten Konsolen nutzen. Oder eine angepasste Version. Sie werden davon eine Menge lernen.“

Gleichzeitig prophezeit Reeves der PS3 und XBOX360 auch weiter an Fahrtwind in der nächsten Zeit, während Nintendos Wii drastisch abstürzen wird, sofern hier nicht etwas wirklich Gutes kommt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments