Daylight erscheint im April auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer neuen Preview zum Horror-Survival Titel ‚Daylight‘ nannten die Entwickler bei den Zombie Studios unter anderem den Release-Zeitraum, der demnach für April angesetzt wurde.

Daylight basiert auf der neuen Unreal Engine 4 und führt euch in ein verlassenes Krankenhaus und in die Rolle einer weiblichen Protagonisten. Nachdem ihr dort erwacht und keine Ahnung habt, warum ihr dort seid oder wie ihr dahin gelangte, ist es eure Aufgabe das herauszufinden. Dazu müsst ihr das Krankenhaus durchsuchen, Notizen und Dokumente auswerten, sowie den Hinweisen aus eurem Smartphone folgen, das euch zudem als einzige Lichtquelle zur Verfügung steht oder als UV-Lampe genutzt werden kann.

Das Besondere an Daylight ist, dass man auf prozedural generierte Inhalte setzt, so dass ein Ort niemals gleich sein wird, wenn ihr diesen zweimal betretet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments