Days Gone ab nächster Woche mit New Game+ Option

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Für ‚Days Gone‘ erscheint in der kommenden Woche das langersehnte Update mit der New Game+ Option, wie Sony heute bestätigen kann.

Mit der New Game+ Option lässt sich die epische Reise mit Deacon erneut erleben, diesmal allerdings mit allen zuvor verdienten Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Boostern, Fertigkeiten, Rezepten, Camp-Vertrauen und -Punkten sowie Sammelgegenständen und Trophäenfortschritten, die seit dem Beginn des Spiels freigeschaltet wurden.

Die New Game+ kann mit einem beliebigen Spielstand mit abgeschlossener „Ich gebe niemals auf”-Storyline gestartet werden, darunter auf Leicht, Normal, Schwer, Überleben. Für die echten Hardcore-Fans lassen sich dafür auch die neuen Modi, Schwer II und Überleben II auswählen, ungeachtet des vorherigen Schwierigkeitsgrades. Hier gibt es sogar einige neue Trophäen.

Das ist die perfekte Gelegenheit, um noch einmal in den pazifischen Nordwesten zurückzukehren und den Horden erneut zu begegnen, sich an Hinterhaltcamps zu wagen und infizierte Gebiete mit eurem erweiterten Arsenal zu befreien.

Vinyl Soundtrack

Neben der New Game+ Option hat Sony heute außerdem auch eine Vinyl-Version des offiziellen Soundtracks angekündigt. Dieser umfasst 25 einzigartige Titel aus dem Spiel, inklusive 20 Titel des Komponisten Nathan Whitehead. Die Vinyls bestehen aus farbigen 180-Gramm-Platten gepresst und können in Kürze vorbestellt werden.

[amazon box=“B01H1QQEG4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments