DayZ – Sony an Konsolen-Fassung interessiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Survival-Horror Spiel DayZ von Bohemia Interactive erscheint offenbar zusätzlich für Konsolen, wie Dean „Rocket“ Hall in einem Gespräch mit The Escapist andeutete.

Laut Hall sei das eine Art von Spiel, an der insbesondere Sony interessiert zu sein scheint und mit denen es bereits Gespräche über eine entsprechende Umsetzung gegeben habe. Sollte diese tatsächlich kommen, gilt die PS4 als wahrscheinlichste Plattform für die Umsetzung.

Bis das Ganze allerdings in Stein gemeißelt ist, muss man jedoch noch abwarten, wie es seitens Hall heißt.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments