DC Universe Online als Free-to-Play ein voller Erfolg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entscheidung, DC Universe Online als Free-to-Play Titel anzubieten, hat sich für Sony Online Entertainment bezahlt gemacht.

Der Start in dieser Woche so erfolgreich, dass es 120.000 Neuanmeldungen gab. Die Zahl der gleichzeitig aktiven Spiel steigerte sich gleichzeitig um 400 Prozent, was wiederum die Server ein wenig zum wackeln brachte. Bei SOE hofft man nun, dass der Großteil der Spieler auch bleibt.

DC Universe Online bietet für Neueinsteiger eine gewissen Grundzugriff auf die Bereiche, Charaktere, Slots usw., die durch Bezahlcontents erweitert werden können.

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments