DC Universe Online – Entwickler freuen sich auf die nächste Generation

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

DC Universe Online’s Executive Producer Larry Liberty hat in einem Interview einige Details zu der nächsten Generation bekannt gegeben und unter anderem, dass die Entwickler sich darauf sehr freuen.

„Wir können den Spielern alles geben und sogar noch mehr“, verkündet er stolz. Die Entwicklung für die Playstation 3 sei aufgrund des geringeren RAM-Speichers eine Herausforderung.

Sobald die Playstation 4 erhältlich ist, heißt es nicht, dass der Support für die Playstation 3 aufhört. Im Gegenteil – alle DLC werden parallel erscheinen, weshalb auch die aktuelle Generation davon profitieren wird. Liberty erwartet keinen schnellen Umstieg von einer Plattform auf die andere. Man plant jedoch einen noch größeren Erfolg, als es bei der Playstation 3 der Fall war.

Wann DC Universe Online für PS4 erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments