DC Universe Online – Patch kann Freezes nicht beheben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Sony Online Entertainment alles daran setzt, um die Freezes und Abstürze von DC Universe Online zu beheben, scheint das Problem offenbar schwerwiegender zu sein.

Wie man via Facebook mitteilt, konnte man das Problem zwar etwas verbessern, aber durch einen Out-of-Memory Fehler tritt dieses weiterhin auf. Dieser Fehler ist allerdings so individuell, dass man keinen All-Round Patch dafür anbieten kann. Die Fehlerbehebung basiert demnach nur auf Schätzungen und Parametern, die individuelle Updates benötigen.

User müssen vorerst wohl mit diesen Problem leben.

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments