De-formers – Technische Infos & ein neues How-To Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen gab Entwickler Ready at Dawn bekannt, dass man ihr neues Projekt ‚De-formers‘ kurzfristig verschieben muss. Dafür gibt es jetzt einige technische Infos sowie ein neues How-To Video zum Genremix.

Demnach läuft das Spiel auf derselben Engine wie einst ‚The Order 1886‘ und profitiert zudem von den Vorteilen der PS4 Pro. In Zahlen gesprochen bedeutet dies, dass De-Formers auf allen Plattformen mit 60fps läuft, mit einer Auflösung von 1080p auf PS4 und 900p (1080p Output) auf Xbox One, wobei diese dynamisch skaliert wird, sofern dies notwendig wird, um die Framerate zu halten.

Auf der Basis PS4 werden die 60fps bis zum 3-Spieler Split-Screen gehalten, die erst im 4-Spieler Splitscreen auf 50fps gesenkt wird. Auf der PS4 Pro gibt es hier keinerlei Einschränkungen, die zudem von zusätzlichen Grafik-Features profitiert, welche automatisch zugeschaltet werden. Womöglich kommt auf der PS4 Pro auch eine höhere Auflösung zum Einsatz, wenn man alleine spielt.

Wer sich noch ein Bild von De-Formers machen möchte, findet anbei das nächste How-To Video, das sich diesmal den ‚Powers‘ widmet.

De-Formers sollte ursprünglich in diesem Februar erscheinen, wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Laut Creative Director Andrea Pessino ist es aber nur eine kurze Verschiebung.

https://www.youtube.com/watch?v=LjHufxtNvLk

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments