Dead or Alive 5 – Japaner erhalten Cross-Play Pack spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Worauf man hierzulande wahrscheinlich wieder verzichten muss, kündigte Tecmo Koei nun für den japanischen Markt an.

Dort erscheint mit dem Release von Dead or Alive 5 Plus für PlayStation Vita ein entsprechendes Cross-Play Pack, das zusätzlich die PS3-Version des Spiels enthält. Außerdem darf man sich noch auf verschiedene Outfit Packs freuen, die seit dem Release erschienen sind.

Bei der Aktion handelt es sich um keine Cross-Buy Promotion, bei der man eines der Spiele gratis dazu erhält. Das Bundle schlägt nämlich mit satten 140 Dollar zu Buche.

Dead or Alive 5 Plus erscheint am 22. März in Europa.

[asa]B00AQETDXU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments