Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball könnte auf PS4 & Xbox One zurückkehren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Team Ninja denkt über die Rückkehr von ‚Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball‘ auf PlayStation 4 und Xbox One nach.

Dies kann man in der aktuellen Ausgabe der Famitsu nachlesen, wo Producer Yosuke Hayashi äußerte, dass man das Spiel auf der neuen Soft Engine entwickeln würde, die in erster Linie dazu dient, menschliche Charaktere besonders authentisch darzustellen, ein nicht unerheblicher Aspekt dieser Serie.

Ob es tatsächlich zu einer Umsetzung von ‚Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball‘ kommt, hängt laut Hayashi aber maßgeblich von der Nachfrage der Fans danach ab.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments