Dead or Alive Xtreme 3: Fortune – Erste Bilder online & Abstimmung gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tecmo Koei heute heute die ersten offiziellen Screenshots zu ‚Dead or Alive Xtreme 3: Fortune‘ veröffentlicht, sowie ist die Abstimmung über die Charaktere gestartet.

Wie man vorab schon angekündigte, sind ab dieser Woche verschiedene Themes zu den Dead or Alive Babes im PlayStation Store zu finden, dessen Anzahl der Downloads die Top 9 im Spiel bestimmen werden. Kurzum, die neun Themes, am meisten heruntergeladen werden, diese schaffen es mit Sicherheit später in das Spiel. Ganz günstig ist das Abstimmungsverfahren allerdings nicht, denn pro Theme werden stolze 2,99 EUR fällig.

Dabei steht noch nicht einmal fest, ob ‚Dead or Alive Xtreme 3: Fortune‘ auch außerhalb Asiens erscheint. Hier wartet man zunächst das Feedback der Fans ab und wird danach entscheiden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments