Dead or Alive Xtreme 3: Fortune – Erste Bilder online & Abstimmung gestartet

Tecmo Koei heute heute die ersten offiziellen Screenshots zu ‚Dead or Alive Xtreme 3: Fortune‘ veröffentlicht, sowie ist die Abstimmung über die Charaktere gestartet.

Wie man vorab schon angekündigte, sind ab dieser Woche verschiedene Themes zu den Dead or Alive Babes im PlayStation Store zu finden, dessen Anzahl der Downloads die Top 9 im Spiel bestimmen werden. Kurzum, die neun Themes, am meisten heruntergeladen werden, diese schaffen es mit Sicherheit später in das Spiel. Ganz günstig ist das Abstimmungsverfahren allerdings nicht, denn pro Theme werden stolze 2,99 EUR fällig.

Dabei steht noch nicht einmal fest, ob ‚Dead or Alive Xtreme 3: Fortune‘ auch außerhalb Asiens erscheint. Hier wartet man zunächst das Feedback der Fans ab und wird danach entscheiden.