Dead or Alive 5 Last Round für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der endlosen Reihe an Remasters für PlayStation 4 und Xbox One reiht sich nun auch noch ‚Dead or Alive 5 Last Round‘ ein, das Koei Tecmo soeben angekündigt hat.

Viel gibt der Pulisher bisher nicht über das Projekt her, außer dass es im Frühjahr 2015 in Japan erscheinen wird. Der Titel ‚Last Round‘ lässt allerdings darauf schließen, dass es nun wirklich die letzte Version von ‚Dead or Alive 5‘ sein wird. Ob der Titel auch in Europa erscheint, ist gegenwärtig unklar.

Anbei der Ankündigungs-Teaser, der auf dem DOA5UA Fighting Carnival 2014 Event aufgezeichnet wurde.

[asa]B00OVWEV4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments