Dead or Alive 6 – Gameplay-Eindrücke von der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco gewährt heute umfassende Einblicke in ‚Dead or Alive 6‘ von der E3, das bereits in der vergangenen Woche angekündigt wurde.

Der Titel erscheint Anfang 2019 für den unter anderem schon die ersten beiden Schauplätze bestätigt wurden, darunter das DOA Colosseum und The Throwdown. Während sich das DOA Colosseum durch drei ikonische Statuen in legendären Kampfposen auszeichnet, führt The Throwdown in eine düstere Seitenstraße, in der Kämpfe mit ungefiltert roher Kraft stattfinden können.

Dead or Alive 6 selbst wird diesmal etwas realistischer aussehen, auch wenn man nicht die Absicht hat, die Science-Fiction-Fantasy-Atmosphäre mit Ninjas, Klonen und was auch immer zu verändern. Der neue Realitätssinn soll sich laut Team Ninja diesmal mehr nützlich erweisen, um diesen Over-the-Top-Kampf überzeugender zu machen.

Der Kampf um den Titel wird 2019 eröffnet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments