Dead or Alive 6 – Happy Wedding Vol. 2 & Phase-4 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer seine Dead or Alive 6 Babes wieder mit einem besonderen Outfit ausstatten möchte, für den steht ab sofort das ‚Happy Wedding Vol. 2 Pack‘ zum Download zur Verfügung.

Mit dem Happy Wedding Vol. 2 Pack schlüpfen Tina, Helena, Ayane, La Mariposa, Christie, Mila, Honoka, Phase 4, Zack, Eliot, Brad Wong, Rig und Diego in eine elegante Hochzeitsrobe, die wie im echten Leben auch etwas mehr kostet. Mit stolzen 19,99 EUR lässt sich Koei Tecmo dieses Outfit Pack bezahlen, auf das ihr im Trailer unten einen Blick werfen könnt.

Ebenfalls neu ab heute ist Phase-4 als spielbarer Charakter, ein Klon von Kasumi und Prototyp des finalen Modells. Das Phase 4-Modell wird mit einer funktionierenden menschlichen Erinnerung und Seele ausgeliefert, aber umfangreiche Tests haben bestätigt, dass sie sich ihrer Bestimmung, widerspruchslos zu kämpfen, fügen wird.

Parallel zu den neuen Inhalte wurde außerdem ein neues Title Update veröffentlicht, das einige Tweaks in Bezug auf das Gameplay, den Visuals und mehr vornimmt.

[amazon box=“B07FDKZHR7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments