Dead or Alive 6 – Raidou & Chinese Festival-Stage bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Koei Tecmo hat mit Raidou das nächsten Charakter in ‚Dead or Alive 6‘ bestätigt, ebenso wurde jetzt die Chinese Festival-Stage bestätigt, die mit dem neuen Charakter einher geht.

Raidou wurde, so glaubte man jedenfalls, während einer Explosion nach dem ersten Dead or Alive-Turnier getötet, aber sein Körper hat sich heimlich erholt und wurde mit DOATECs Biotechnologie ausgestattet. Nachdem dies Raidou ohne eigene Erinnerungen an sich selbst hervorbrachte, verwandelte er sich in einen Verrückten, der nur eines im Sinn hat: Stärke und Zerstörung.

Raidou setzt im Kampf auf ein modifiziertes Mugen Tenshin Ninjutsu – als Basis verwendet er seine Mimikry-Fähigkeiten, um verschiedene mächtige Moves anderer Stile zu kopieren. Er bevorzugt einen auf die Kraft ausgerichteten Kampfstil, indem er seinen kolossalen Körperbau dazu nutzt und dabei sowohl die von anderen gestohlenen Bewegungen als auch seine eigenen, wie den Tenho-Gorai-Sho und den Rekku-Jinraisatsu, miteinander kombiniert.

Seine Stage – Chinese Festival – ist eine Ecke in einer chinesischen Stadt, mit Resten von Frühlingsfest-Dekorationen, die überall sichtbar sind. Aber Achtung, denn der Boden ist überall mit ungenutzten Feuerwerkskörpern übersät, die bei Störungen Explosionen verursachen können.

Dead or Alive 6 erscheint im kommenden Februar.

(Update)

Koei Tecmo zeigt heute einen neuen Trailer, der sich insbesondere den Fähigkeiten von Raidou widmet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments