Dead by Daylight: Descend Beyond zeigt sich im Spotlight Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Behaviour Interactive stellt heute die neue Erweiterung Dead by Daylight: Descend Beyond mit einem Spotlight Video vor, die in Kürze erhältlich sein wird.

Lasst euch darin von eurem Ehrgeiz antreiben, aber seid stets auf der Hut: Die Grenze zwischen Ehrgeiz und Hybris ist hauchdünn. Erfahrt diesmal die Korruption von The Blight als neuem Killer und dem ehrgeizigen Survivor Felix Richter in diesem ersten Part der neuen Erweiterung.

The Blight, ein kluger und ehrgeiziger Chemiker, der die Menschheit durch den Einsatz seiner Verbindungen verbessern wollte, um Opfer seiner eigenen Ambitionen zu werden, ist der neue Killer. Nachdem seine Forschungen gestohlen worden waren, wurde The Blight durch das Versprechen neuen, verbotenen Wissens in das Reich der Entität gelockt.

Der neue Survivor ist Felix Richter, ein exzentrischer Architekt mit einer einzigartigen Vision. Felix kehrte auf die mysteriöse Insel zurück, auf der sein Vater verschwunden war. Er stieg in die Dunkelheit hinab und wurde nie wieder gesehen.

Dead by Daylight erhält in Kürze ein umfassendes grafisches Update und folgt später auch für PS5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments