Dead by Daylight – Kapitel 15 ‚Chains of Hate‘ ab sofort verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Behaviour Interactive hat das nächste Kapitel von ‚Dead by Daylight‘ veröffentlicht, das sich diesmal ‚Chains of Hate‘ nennt.

Das Kapitel 15 stellt einen neuen Killer vor, The Deathslinger, einen Ingenieur mit Harpunen, der versucht, seine Opfer einzuspulen. The Deathslinger hat ein Ohr für Maschinen und ein mächtiges, zerstörerisches Hex. Seine Harpune ist ein stark modifiziertes Hybridgewehr, das herkömmliche Munition durch einen messerscharfen Speer ersetzt und an einer Kette befestigt ist.

Darüber hinaus können Spieler mit dem Update als neue Überlebende Zarina Kassir spielen, eine gewagte Filmemacherin, die es versteht, leise zu bleiben und Geräusche zu manipulieren. Während Zarina voller Gesundheit ist, kann sie andere Überlebende sofort vom Sterben bis zum Verletzten oder vom Verletzten bis zum Gesunden heilen.

Mit dem Chains of Hate-Update erwartet euch außerdem der Dead Dawg Saloon, eine neue spielbare Karte. Diese frühe Siedlung an einer unversöhnlichen Grenze war einst Schauplatz eines umfassenden Bandenkrieges, der zu einem Blutbad führte.

Dead by Daylight – Kapitel 15 ‚Chains of Hate‘ ist ab sofort verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments