Dead by Daylight: Lara Croft blickt als neue Überlebende dem Tod ins Auge

Lara Croft betritt im Juli den Nebel in Dead by Daylight und wird als neueste Überlebende dem Tod ins Auge blicken.

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Behaviour Interactive schickt Lara Croft als neueste Überlebende in „Dead by Daylight“ in den Nebel, die nach ihren waghalsigen Expeditionen dem Tod erneut ins Auge blicken muss.

„Dead by Daylight“ ist zwar ihr erster Ausflug in das Horrorgenre, doch Lara ist nicht von schrecklichen Begegnungen abhalten. Von klaustrophobischen Tunneln über Gräber voller Leichen bis hin zu gefräßigen Bestien ist Lara schon unzählige Male nur knapp dem Tod entkommen. Jede Erfahrung hat sie geprägt und ihr eine Menge Überlebenswissen mit auf den Weg gegeben.

Eine Expedition in den Nebel

Gefangen im düsteren Reich der Entität können die Spieler bald in Laras Stiefel schlüpfen und sie auf der Suche nach dem größten Schatz von allen begleiten: der Flucht in die Freiheit. Obwohl sie ihres treuen Bogens und ihrer Pistolen beraubt wurde, sind ihre besten Waffen noch intakt. Ihre unerschütterliche Hartnäckigkeit, ihr umfangreiches Überlebenswissen und ihre Tapferkeit werden durch drei einzigartige Talente repräsentiert, die die Waage zu ihren Gunsten ausschlagen lassen.

Lara Croft in Dead by Daylight
Lara Croft in Dead by Daylight

Mit ihrer Erfahrung und ihren Fähigkeiten verkörpert Lara Croft alle Eigenschaften, die man braucht, um im Nebel zu überleben, und wird daher in Zukunft in der Welt von „Dead by Daylight“ neben anderen ikonischen Charakteren zu Hause sein. Auch wenn sie gut auf die bevorstehenden Prüfungen vorbereitet ist, ist die Zukunft in der verdrehten Welt der Entity nie sicher.

Lara Croft wird ab dem 16. Juli in „Dead by Daylight“ spielbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments