Dead by Daylight – Teaser zum Kapitel #18 & PS5 Launch Trailer

Behaviour Interactive gibt heute einen Ausblick auf das Kapitel 18 in Dead by Daylight, das einen weitere Killer ins Rennen schickt.

Zum Teaser schreibt der Entwickler:

„Unsere Vergangenheit kann manchmal eine Last sein, die uns auf der Suche nach Antworten und Hoffnung an die gefährlichsten Orte treibt …“

Guckt man sich den Teaser genauer hat, scheint im kommenden Kapitel der mysteriöse Wendigo sein Unwesen zu treiben. Mehr dazu erfährt man in Kürze.

Dead by Daylight wird außerdem zum Start der neuen Konsolen in optimierter Form verfügbar sein, einschließlich Raytracing-Support.

Erst kürzlich hatte Dead by Daylight von umfassenden Upgrades bei der Grafik profitiert. Das ultimative Ziel damit ist es, die Immersion um das Zehnfache zu verbessern und die Umgebung so realistisch, beängstigend und verstörend zu machen, wie es nur möglich ist.

Dazu wurden die Beleuchtung und VFX sowie die Modellierung, Texturen und Animationen erheblich verbessert. Den Karten werden weitere Requisiten hinzugefügt, und den Rooms neue Funktionen zugewiesen, um sie besser identifizierbar zu machen, und vieles mehr.