Dead by Daylight – Umfassende Update-Pläne vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Behaviour Interactive geht heute noch einmal auf die umfassenden Update-Pläne für Dead by Daylight ein, die demnächst und im Laufe des Jahres 2021 anstehen.

Spieler können sowohl auf Seiten der Killer wie auch der Survivor umfassende Überarbeitungen erwarten, plus Updates beim HUD, der Grafik, dem Gameplay, den Animationen, beim Matchmaking und vieles mehr.

Als erstes widmet man sich hier dem Clown im kommenden Mid-Chapter Update. Dieser bekommt zum Beispiel ein neues Item in Form einer Wurfflasche, die ein Gas freisetzt und den Survivors verschiedene Vorteile bringt.

In Bezug auf das HUD hat man nach gut vier Jahren das Gefühl, dass dieses mal von Grund auf erneuert werden muss. Beispiel dazu gibt es unter diesem Link.

Auch die Animationen der Survivors werden überarbeitet, die sich zukünftig realistischer anfühlen, mit flüssigeren und natürlicheren Abläufen. Zudem kehren die Matchmaking-Bewertungen zurück. Das System dahinter wurde optimiert, und man bereitet sich derzeit darauf vor, das Skill-based Matchmaking bald wieder für einen weiteren Test zu aktivieren.

Die nächsten Grafik-Updates gibt es zudem für Gideon Meat Plant und das Crotus Prenn, zu denen ihr einige Beispiel ebenfalls unter diesem Link findet. Dort werden die geplanten Neuerungen auch noch ausführlicher vorgestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments