Dead by Daylight – Halloween Chapter mit Michael Myers angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Was für ‚Friday: The 13th‘ der Jason Vorhees ist, wird für ‚Dead by Daylight‚ schon bald Michael Myers sein, wenn das Halloween Chapter für den asymmetrischen Multiplayer-Titel erscheint.

Behaviour Digital und Starbreeze Studios haben jenes Zusatzkapitel heute für den kommenden August auf Konsolen angekündigt, zwar ein wenig zu früh für Halloween, dafür mit einer Menge interessanter Inhalte, einschließlich Michael Myers als neuer Killer, Laurie Strode als Überlebende, sowie Haddonfield als neuen Schauplatz. Passend dazu gibt es natürlich auch die passende und legendäre Originalmusik, die Fans sofort wiedererkennen dürften.

[amazon box=“B071LDRVDZ“ template=“list“]

In ‚Dead by Daylight‘ übernimmt ein Spieler die Rolle des brutalen Killers, während die anderen vier als potenzielle Opfer verzweifelt versuchen, nicht von ihm erwischt, gequält und getötet zu werden. Die potenziellen Opfer spielen in der Third-Person-Perspektive und haben den Vorteil, die Lage besser zu überblicken. Der Killer spielt hingegen in der Ego-Perspektive und ist stärker auf seine Beute fokussiert. Das Ziel der potenziellen Opfer ist es, aus dem Jagdgebiet zu entkommen, ohne vom Killer erwischt zu werden – und das klingt einfacher als es ist, vor allem weil sich die Umgebung bei jeder Spielrunde verändert.

Das Dead by Daylight – Halloween Chapter ist ab August erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments