Dead by Daylight – Jigsaw möchte ein Spiel mit euch spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Behaviour Digital schickt auch in diesem Jahr weitere Killer in den Ring von ‚Dead by Daylight‘, diesmal den inzwischen legendären Jigsaw-Killer aus der Saw-Filmserie.

Anders als seine Businessbrüder macht sich Jigsaw bekanntermaßen nicht selbst die Hände schmutzig, sondern setzt dafür auf tödliche und fiese Fallen, die es in sich haben. Es dürfte interessant sein zu sehen, wie Behaviour das im Spiel umsetzen wird. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch heute schon einmal der Teaser weiter unten.

Jugsaw reiht sich damit in die Schlange bereits verfügbarer und legendärer Killer ein, die im Spiel vertreten sind, darunter Halloween‘s Michael Myers, The Texas Chainsaw Massacre‘s Leatherface oder A Nightmare on Elm Street‘s Freddy Krueger.

Wann Jigsaw genau folgt, ist derzeit nicht bekannt.

[amazon box=“B071LDRVDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments