Dead by Daylight – Neuer Killer mit einem Teaser enthüllt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Behaviour Interactive ist noch lange nicht mit ihrem asymmetrischen Multiplayer-Titel ‚Dead by Daylight‘ fertig und deutet heute einen weiteren Killer an.

Wer demnächst die große Bühne der Treibjagd betritt, ist diesmal jedoch weniger offensichtlich. Der Teaser zeigt lediglich eine Frau an einem Lagerfeuer, der sich der Killer aus dem Hintergrund nähert. Der Teaser selbst wird nur mit den Worten:

„Off the beaten track“

kommentiert, was somit viel Raum für Spekulationen zulässt. Das Internet hat jedenfalls noch keine Idee, wer der mysteriöse Killer sein wird, der uns womöglich schon bald erwartet.

Womöglich hebt man sich auch hier die Premiere für die kommende E3 im Juni auf.

(Update)

Inzwischen hat Behaviour Interactive weitere Details zum nächsten Kapitel namens ‚Curtain Call‘ offenbart, mit dem euch die Killer The Clown und Kate Denson erwarten. Schauplatz darin ist das beschauliche Campbell’s Chapel, ebenso gibt es neue Items im In-Game Store, es gibt ein neues Player-Level-System und Auric Cells kann nun erworben werden.

Dead by Daylight | Off the Beaten Track

[amazon box=“B071LDRVDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments