Dead Island 2 ist weiterhin in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um ‚Dead Island 2‘, das inzwischen den Entwickler gewechselt hat, ist es seit Monaten verdächtig still, so dass sich langsam die Frage stellt, was aus dem Projekt geworden ist.

Ursprünglich sollte Dead Island 2 beim Berliner Studio Yager entstehen, jedoch gefiel dem Publisher der eher spaßige Ansatz damals nicht so sehr und man übergab das Projekt an Sumo Digital. Seitdem hört man so gut wie gar nichts mehr über das Spiel.

Jetzt, wo man das Spin-Off ‚Dead Island: Survivors‘ veröffentlicht hat, hat man einfach mal nachgefragt, was denn aus Dead Island 2 geworden ist, das sich laut Publisher Deep Silver weiterhin in Arbeit befindet und zu einem späteren Zeitpunk enthüllt wird. Mehr möchte man nicht dazu sagen.

Ob es der Titel auch noch in dieser Generation schafft veröffentlicht zu werden, könnte man zudem langsam bezweifeln, nachdem der Entwickler dahinter schon mit anderen Projekten kaum hinterher kommt. So arbeiten diese aktuell noch an Crackdown 3 für Xbox One, das ebenfalls schon hinter dem Zeitplan liegt.

Somit ist auch in Sachen Dead Island 2 weiterhin Geduld gefragt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments