Dead Island 2 offiziell neu vorgestellt, erster Trailer & Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach dem vorherigen Leak folgt heute das offizielle Re-Reveal von Dead Island 2, das von Dambuster und Deep Silver entwickelt wird. Der Zombie-Slasher erscheint 2023.

In Dead Island 2 breitet sich ein tödliches Virus in Los Angeles und Umgebung aus und verwandelt dessen Bewohner in gefräßige Beißer. Die Stadt steht unter Quarantäne und das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber mehr als nur immun, muss man herausfinden, den Zombie in sich zu nutzen und irgendwie zu überleben.

Dead Island 2
Dead Island 2

Du wurdest gebissen und bist infiziert, aber fitter als je zuvor. Es gilt das durch eure Adern fließende Virus unter Kontrolle zu halten, während man der Stadt einen schönen neuen Anstrich verpasst, mit Zombiegedärm verschönert, und ganz nebenbei noch das Komplott hinter der Epidemie aufdeckt. Natürlich muss man dabei noch am Leben bleiben. Schlitzt, bombt und ballert euch einen Weg durch die schreckensschwangeren Straßen der Stadt der Engel und entsorgt alle Untoten, die euch krumm kommen. Das Schicksal der Stadt – und der gesamten Menschheit – liegen in euren infizierten Händen.

„Die beliebte Zombie-Saga ist zurück mit einer einzigartigen Formel aus Horror, schwarzem Humor und übertriebenem Zombie-Töten, die ein episches Pulp-Abenteuer umfasst. Dead Island 2 ist ein spannendes First-Person-Action-Rollenspiel, das die Spieler über einen brandneuen Spielplatz führt. Erkundet das ikonische, blutüberströmte Los Angeles, stilvoll, lebendig und voller Zombieinfektionen. Trefft auf überlebensgroße Charaktere. Töte unzählige Feinde in exquisiten blutigen Details und entwickle dich zum ultimativen Zombie-Slayer. Wir sehen uns in HELL-A!“

Neuer Dead Island 2 Trailer

Der CGI-Trailer zeigt Jacob, einen der spielbaren Charaktere, wie er in einer luxuriösen Villa in Beverly Hills aufwacht, aber nichts ist, wie es scheint. Auf seinem Weg durch HELL-A wird man Zeuge der blutigen Folgen des Virus-Ausbruchs, untermalt von dem kultigen Song „Hollywood Swinging“ von Kool And The Gang.

Dead Island 2 erscheint am 03. Febraur 2023 und kann ab sofort vorbestellt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments