Dead Island 2 – Sony verrät die ersten exklusiven Inhalte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur Ankündigung von ‚Dead Island 2‘ in dieser Woche versprach Sony bereits exklusive Inhalte auf PlayStation, ein kleiner Wermutstropfen, wenn man sieht, was sich Microsoft alles zur E3 einkauft hat.

Mit dem heutigen PlayStation Newsletter verriet man den ersten exklusiven Inhalt, den es nur auf PlayStation 4 geben wird. Darin heißt es:

„Willkommen in Zombie California! Erkunde einen geteilten Survival-Spielplatz für bis zu acht Spieler, eine exklusive 5. spielbare Charakterklasse und vieles mehr – nur auf PlayStation 4.“

Ob man sich noch auf weitere Extras freuen darf, wird sich noch zeigen. Dead Island 2 wird man Berliner Studio Yager entwickelt und erscheint 2015.

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments