Dead Island – Charakter Logan vorgestellt & neue Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver hat mit Logan den nächsten Charakter in Dead Island vorgestellt, ein ehemaliger Football Spieler, der in jeglicher Hinsicht vom Leben verwöhnt wurde.

Seine Ego setzte seiner Zukunft jedoch ein Ende, als er während eines rücksichtslosen Straßenrennens eine Frau getötet hat und sein gebrochenes Knie das Ende seiner Football Karriere bedeutete. Nachdem sein Leben nun mit Bitterkeit und Verzweiflung gefüllt ist, nutzt Logan die Gelegenheit die wunderschöne Erfahrung von Banoi Island zu machen … ohne zu wissen, dass sich sein Leben schon bald in einen Albtraum verwandeln wird.

Dead Island erscheint am 08. September.

[nggallery id=1285]

[asa]B0050SZ0TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments