Home News Dead Island – Creative Director verspricht aufregende Neuigkeiten für Fans
0

Dead Island – Creative Director verspricht aufregende Neuigkeiten für Fans

0

Mit großen Schritten nähert sich die Veröffentlichung von Dead Island: Riptide, das als gesamten Franchise unglaublich erfolgreich durchgestartet ist.

Bis man sich auf die neue Zombie-verseuchte Insel Palanai stürzen darf, verspricht Creative Director Guido Eickmeyer noch „aufregende Neuigkeiten“ für die Fans und deutet damit womöglich sogar schon einen weiteren Ableger an, der dann vermutlich für die Next-Gen Konsolen erscheint.

„Also, es wäre verwunderlich ein Franchise auf Eis zu legen, nach einem solch hervorragendem Erfolg. Was ich dir zu diesem Zeitpunkt sagen kann ist: Es wird noch eine Menge aufregende Neuigkeiten für unsere Fans in diesem Jahr geben.“

Dead Island: Riptide erscheint am 26. April 2013.