Dead Island derzeit im Angebot für 29,99 Euro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch auf Dead Island spekuliert, hat jetzt die Gelegenheit bei Amazon günstig zuzugreifen. Diese bieten das Spiel derzeit für nur 29,99 Euro an.

Dabei handelt es sich um die ungekürzte AT-Version, die komplett in deutsch lokalisiert wurde. Zudem sind schon die ersten beiden Patches für das Spiel erhältlich, die es im Gesamten ausgeglichener und stabiler machen, nachdem das Spiel zum Release mit massiven Problemen zu kämpfen hatte.

Ab nächster Woche ist dann auch der erste DLC ‚Bloodbath‘ verfügbar, der seit Monaten angekündigt ist. Zum Angebot:

[asa price]B0050SZ0TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments