- Advertisement -

Dead Island – Rapper „Sam B“ vorgestellt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Techland hat mit „Sam B“ einen weiteren Hauptcharakter von Dead Island vorgestellt, ein nicht ganz mehr so erfolgreicher Rapper, der seinem Ruhm nachtrauert.

Er performed die bekannte „Who Do You Voodoo“ Reihe im Royal Palms Resort Hotel, in der Hoffnung zu alten Erfolgen zurückkehren zu können. Er hatte eine bewegte Vergangenheit mit Drogen und Alkoholexzessen, sowie ein Privatleben mit falschen Freunden und schlechten Beratern. Bei dem Versuch die Scherben seines Lebens einzusammeln stößt er auf verschiedenen Probleme, die ihm umgeben.

Hier die ersten Bilder sowei ein Artwork zu „Sam B“..

[nggallery id=1104]

[asa]B004PPNZDK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments