Dead Island: Riptide – Deutschland Release eher ausgeschlossen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Techland arbeitet derzeit an der Fortsetzung zu Dead Island, das auf der gamescom bereits hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Wie auch beim Vorgänger, geht man auch bei Dead Island: Riptide nicht davon aus, dass der Titel hierzulande offiziell erscheinen wird. Das äußerte Creative Producer Sebastian Reichert, der nicht darauf wetten würde, wenn sich die Gesetze in Deutschland bis dahin nicht ändern.

Der erste Teil von Dead Island wurde kurz nach seinem Release bereits als strafrechtlich bedenklich eingestuft, landete dann jedoch nur auf dem Index. Wann Dead Island: Riptide erscheinen wird, ist derzeit noch völlig unklar.

[asa]0744013267[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments