Dead Island: Riptide – Europa erhält wohl die ‚Zombie Bait Edition‘

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In Nordamerika darf man sich auf die ‚Rigor Mortis Edition‘ zu Dead Island: Riptide freuen. In Europa hingegen wird es wohl eine ‚Zombie Bait Edition‘ geben.

Mit einem deutlich höheren Preis von voraussichtlich 120 EUR enthält diese eine Art Büste mit einem blutigen Bikini Torso sowie das Spiel als Special Edition, einschließlich weiterer Bonusinhalte, die Deep Silver schon zuvor vorgestellt hat.

Deep Silver hat die ‚Zombie Bait Edition‘ bislang noch nicht offiziell angekündigt oder die finalen Inhalte vorgestellt, weshalb Änderungen noch jederzeit möglich sind.

[asa]B00A3O3JCY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments