Dead Island: Riptide wird vollständiges Sequel, kein Remake

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der E3 vergangene Woche überraschte Deep Silver mit der Ankündigung von Dead Island: Riptide, hielten sich aber mit weiteren Infos dazu noch zurück.

Etwas verwunderlich kam aber vielen der Preis von nur 50 Dollar vor, für den das Spiel nachher in den Handel kommt. Hier hat jedoch Manager of Marketing and Public Relations Aubrey Norris eine plausible Antwort und sagte, dass es sich um das Ende des aktuellen Konsolen-Zyklus handelt und das dieser Preis mehr Sinn ergeben würde.

Zudem bestätigte Norris noch einmal, dass es sich um ein vollwertiges Sequel handelt und um kein Remake, wie es etwa bei Dead Rising 2: Off the Record der Fall war.

Mehr Informationen zum Spiel sollen aber erst im Sommer folgen. Dann gibt es sicherlich auch erstes Bildmaterial zu sehen.

[asa]B006DUS09Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments